„Leidenschaft“


Schön dass sie hier sind! Mein Name ist Gertrud Landwehr. Geboren bin ich in Bad Mergentheim und lebe seit mehreren Jahren in Hochburg-Ach, Oberösterreich, in der wunderschönen Grenzregion zu Burghausen in Oberbayern.

 

Schon als Kind liebte ich den kreativen Umgang mit Stift, Pinsel und Co und sehr früh stand fest, in welche Richtung meine berufliche Laufbahn gehen sollte. Meine Begeisterung, mein Ideenreichtum und Geschick führten mich an die private Grafik-Design-Akademie in Stuttgart. In meiner langjährigen Tätigkeit als Artdirectorin in Werbeagenturen in Stuttgart und Salzburg konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, mein konzeptionelles Denken festigen und mit meinem zeichnerischen Talent punkten.

2013 war die Zeit gekommen mit IDEENREICH neue Wege zu gehen und die Kunst in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.



 

"Den Blickwinkel ändern und die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten, sich von Bestehendem lösen und Neues erkennen - so entstehen gute Ideen!"

 


Gertrud Landwehr  I  Raschbacher-Siedlung 49  I  5122 Hochburg-Ach   I  Österreich

Alle Rechte vorbehalten ®